Aktuelle Teilnehmer*innen der Zukunftswerkstatt Inklusion
Jun.-Prof.' Dr.' Wiebke Dannecker (Institut für Deutsche Sprache und Literatur II)
Dr.' Daria Ferencik-Lehmkuhl (Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung, Studium inklusiv)
Petr Frantik (Interkulturelle Bildungsforschung)
Dr.' Daniela A. Frickel (Institut für Deutsche Sprache und Literatur II)
Dr.' Diana Gebele (Institut für Deutsche Sprache und Literatur II)
Dr. Benno Göckede (Institut für Berufs-, Wirtschafts- und Sozialpädagogik)
Birgit Gunsenheimer (Institut für deutsche Sprache und Literatur II)
Vanessa Heuser (Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung, Studium inklusiv)
Ilham Huynh (Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung, Studium inklusiv)
Dr.' Evrim Kutlu (Mercator-Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache)
Clara Laubmeister (Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung, Assistive Technology Labs)
Dr.' Susanne Mischo (Lehrstuhl Pädagogik und Didaktik bei Menschen mit geistiger Behinderung)
Felix Pawlak (Institut für Chemiedidaktik)
Aryana Samawaki (Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung, Studium inklusiv)
Prof.' Dr.' Inge Schwank (Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung, Assistive Technology Labs)
Nadine Maria Seidel (Institut für Deutsche Sprache und Literatur II)
Jun.-Prof.' Dr.' Monika Unkel (Ostasiatisches Seminar, Juniorprofessorin für Japanische Sprache und ihre Didaktik)
Hannah Weck (Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung, Assistive Technology Labs)
Prof.' Dr.' Aline Willems (Juniorprofessorin für Didaktik der modernen Fremdsprachen)
Prof.' Dr.' Kerstin Ziemen (Professur für Pädagogik und Didaktik bei Menschen mit geistiger Behinderung)
Ehemalige Teilnehmer*innen der Zukunftswerkstatt Inklusion
Roman
Dr. Roman Bartosch (Englisches Seminar II)
Anja Bonfig (Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt ökonomische Bildung – Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften)
Florian
Florian Genz (Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung, Competence Labs)
Dr.' Edeltraud Hammes-Schmitz
Dr.' Edeltraud Hammes-Schmitz (Psychologie und Psychotherapie in Heilpädagogik und Rehabilitation)
Svenja
Svenja Jaster (Zentrum für LehrerInnenbildung)
Dr.' Susanne Krauß (Historisches Institut, Abteilung für Didaktik der Geschichte)
Dr.' Judith Leiß (Institut für Deutsche Sprache und Literatur II)
Conny
Prof.' Dr.' Conny Melzer (Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung, Studium inklusiv)
Prof.' Dr.' Argyro Panagiotopoulou (Bildung und Entwicklung in Früher Kindheit)
Michaela Quast (Englisches Seminar I)
Stefanie
Stefanie Richard (Lehrstuhl für Psychologie und Psychotherapie in Heilpädagogik und Rehabilitation)
Prof.' Dr.' Lisa Rosen (Professur für Erziehungswissenschaft)
Julia Winter (Bildung und Entwicklung in Früher Kindheit)
Alexandra
PD' Dr.' Alexandra L. Zepter (Institut für Deutsche Sprache und Literatur II)