zum Inhalt springen

Teilnehmer*innen der Zukunftswerkstatt Inklusion

Dr. Roman Bartosch (Englisches Seminar II)

Anja Bonfig (Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt ökonomische Bildung – Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften)

Dr.' Daniela A. Frickel (Institut für Deutsche Sprache und Literatur II)

Dr.' Diana Gebele (Institut für Deutsche Sprache und Literatur II)

Florian Genz (Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung, Competence Labs)

Dr.' Edeltraud Hammes-Schmitz (Psychologie und Psychotherapie in Heilpädagogik und Rehabilitation)

Vanessa Heuser (Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung, Studium inklusiv)

Dr.' Marion Hesse-Zwillus (Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung, Studium inklusiv)

Ilham Huynh (Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung, Studium inklusiv)

Dr.' Susanne Krauß (Historisches Institut, Abteilung für Didaktik der Geschichte)

Dr.' Judith Leiß (Institut für Deutsche Sprache und Literatur II)

Prof.' Dr.' Conny Melzer (Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung, Studium inklusiv)

Michaela Quast (Englisches Seminar I)

Prof.' Dr.' Inge Schwank (Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung, Studium inklusiv)

Luca Schwarzer (Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung, Studium inklusiv)

Nadine Maria Seidel (Institut für Deutsche Sprache und Literatur II)

Jun.-Prof.' Dr.' Monika Unkel (Ostasiatisches Seminar, Juniorprofessorin für Japanische Sprache und ihre Didaktik)

Arne Westerkamp (Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt ökonomische Bildung – Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften)

PD' Dr.' Alexandra L. Zepter (Institut für Deutsche Sprache und Literatur II)