zum Inhalt springen

Teilnehmer*innen der Zukunftswerkstatt Inklusion

Dr. Roman Bartosch (Englisches Seminar II)

Anja Bonfig (Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt ökonomische Bildung – Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften)

Dr.' Daniela A. Frickel (Institut für Deutsche Sprache und Literatur II)

Dr.' Diana Gebele (Institut für Deutsche Sprache und Literatur II)

Florian Genz (Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung, Competence Labs)

Dr.' Edeltraud Hammes-Schmitz (Psychologie und Psychotherapie in Heilpädagogik und Rehabilitation)

Vanessa Heuser (Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung, Studium inklusiv)

Dr.' Marion Hesse-Zwillus (Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung, Studium inklusiv)

Ilham Huynh (Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung, Studium inklusiv)

Svenja Jaster (Zentrum für LehrerInnenbildung)

Dr.' Susanne Krauß (Historisches Institut, Abteilung für Didaktik der Geschichte)

Dr.' Judith Leiß (Institut für Deutsche Sprache und Literatur II)

Prof.' Dr.' Conny Melzer (Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung, Studium inklusiv)

Prof.' Dr.' Argyro Panagiotopoulou (Bildung und Entwicklung in Früher Kindheit)

Michaela Quast (Englisches Seminar I)

Stefanie Richard (Lehrstuhl für Psychologie und Psychotherapie in Heilpädagogik und Rehabilitation)

Prof.' Dr.' Lisa Rosen (Professur für Erziehungswissenschaft)

Prof.' Dr.' Inge Schwank (Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung, Studium inklusiv)

Luca Schwarzer (Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung, Studium inklusiv)

Nadine Maria Seidel (Institut für Deutsche Sprache und Literatur II)

Jun.-Prof.' Dr.' Monika Unkel (Ostasiatisches Seminar, Juniorprofessorin für Japanische Sprache und ihre Didaktik)

Arne Westerkamp (Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt ökonomische Bildung – Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften)

Julia Winter (Bildung und Entwicklung in Früher Kindheit)

PD' Dr.' Alexandra L. Zepter (Institut für Deutsche Sprache und Literatur II)